Nora Tabani möchte in ihrer Bankfiliale nur einen ihr etwas geheimnisvollen Termin wahrnehmen und landet in einem Albtraum!

Während sie in der Schalterhalle noch überlegt wer sie hierher bestellt hat, stürmen zwei maskierte Männer herein, bedrohen Kunden und Bankangestellte um so Geld zu erpressen. Fieberhaft überlegt Nora, ob ihr Termin und der Überfall in irgendeinem Zusammenhang stehen. Der Kopf des Räuber-Duos hatte alles minutiös geplant. Sein Kumpel jedoch,  von der Geldgier überwältigt, bringt alle in der Bank befindlichen Personen in eine gefährliche Lage. Nach Stunden der Angst und mehreren Toten kommt es während der Flucht der Räuber zum Showdown.

Die Schweizer Autorin Mitra Devi hat einen weiteren überaus spannenden Krimi vorgelegt. Ihre Kunst, den Spannungsbogen bis zum Ende der Geschichte zu steigern, beherrscht sie meisterhaft! Die mitunter knappen Sätze treffen situationsgenau und passen zu diesem rasanten Krimi sehr gut. Die Autorin gehört zweifelsohne zu den besten in diesem Genre.

Ein Krimi – Zwei Nächte – Atemlose Spannung!!!