Tina Krehan lässt es wieder wimmeln! Nach Stuttgart und der Schwäbischen Alb ist nun die Wilhelma dran. Auf 5 Doppelseiten erforschen die BetrachterInnen Stuttgarts tollen Zoo: Da werden Robben und Krokodile gefüttert, Elefanten und Giraffen besucht und eine Hochzeitsgesellschaft bestaunt den Seerosenteich.

Das besondere an diesem Buch: Wer wollte, konnte selbst Teil des Wimmelbuches werden. An 2 Tagen hatten große und kleine Interessierte die Möglichkeit, zeichnen lassen und können nun suchen, wo sie sich wiederfinden. Aber auch für alle anderen großen und kleinen BetrachterInnen ist dieses Wimmelbuch ein herrlicher Suchspaß und wie schon in den beiden Vorgängerwimmelbüchern ist auch hier der Ausreißerpapagei Rufus wieder mit von der Partie.

Ein schönes Bilderbuch für Kinder ab 2 – 3 Jahren und ihre Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel!