238 S.
ISBN 9783956020131
« zurück

Tortillas, Tapas und Toxine – Eine kulinarische Krimianthologie

€ 12,90Versandkostenfrei
€ 6,99
Beschreibung

Diese schöne Anthologie an Kriminalgeschichten überzeugt nicht nur durch ihren spannenden und abwechslungsreichen Inhalt, in dem sowohl Fans von humorvollen wie auch ernsthaften Kriminalerzählungen auf ihre Kosten kommen, sondern auch durch die vielen leckeren Rezepte für spanische Köstlichkeiten, die sich mit den Erzählungen abwechseln. Egal, ob Tapas, Hauptgerichte oder Desserts, auch kulinarisch kommen hier alle auf ihre Kosten.

Mir hat es sehr gefallen, mich durch die abwechslungsreichen Kriminalfälle zu schmökern, und besonders empfehlenswert ist es, sich ein paar Tapas oder Desserts zu richten, ehe man es sich mit dem Buch gemütlich macht. Dann kann man noch viel besser ins spanische Flair eintauchen.

« zurück
Kati Fräntzel
Über die Autorin/den Autor
war unsere Fachfrau für's Kinder- und Jugendbuch. Sie dachte sich Aktionen aus, koordinierte unsere Lesekofferaktion und meldete sich auf unserer Facebookseite zu Wort. Wann sie all die vielen Bücher las, auch die für die Erwachsenen, blieb uns allen ein Rätsel!