Victoria Spring hat mit Kommunikation nicht viel am Hut. Am liebsten, würde sie sich manchmal gar nicht mit Menschen beschäftigen. Doch als sie am ersten Schultag nach den Weihnachtsferien an den Spinden Klebezettel mit Pfeilen findet, folgt sie ihnen bis zu dem alten Computerraum, indem sie eine Nachricht von der anonymen Schülervereinigung „Solitaire“ bekommt, verändert sich alles. Denn genau dort begegnet sie Michael Holden. Michael hat es sich, warum auch immer, zum Ziel gemacht, ausgerechnet Toris Freund zu werden. Doch egal, wie oft Tori ihn weg stößt, Michael lässt nicht locker und ausgerechnet dieser Moment verändert alles und stellt Toris Leben auf den Kopf. Und genau in diesem Moment fängt alles neu an.

Doch eine Frage stellt sich immer. Wer oder was ist „Solitaire“?

„Solitaire“ ist ein fabelhaftes Buch! Es ist so schön, dieses Buch zu lesen. Ich glaube, dass es auch wegen dem wundervollen Schreibstil ist, dass ich „Solitaire“ so toll finde. Es reißt einen so mit. ich kann es wirklich jedem ab 13J. empfehlen.

Monika, 13 Jahre