24 S.
ISBN 978-3-7795-0564-8
« zurück

So müde und hellwach

€ 14,95Versandkostenfrei
Beschreibung

Wer kennt das nicht – eigentlich ist man todmüde, aber dann muss man doch nochmal eben auf’s Klo oder die Zähne putzen oder hat plötzlich wahnsinnigen Durst.

So geht es auch den Tieren, die eigentlich ganz gemütlich im Bett liegen und sehr müde sind. Nur der Seebär ist hellwach. Der Reihe nach findet ein Tier nach dem anderen einen Grund das Bett zu verlassen, bis sie alle beim Kind sind, das nun auch hellwach ist.

Wie dann plötzlich alle ganz schnell wieder im Bett sind, davon erzählt dieses herrlich – witzige Pappbilderbuch für Kinder ab etwas 2 Jahren. Ein Einschlafbilderbuch, an dem Kinder und Erwachsene viel Spaß haben können!

Eine kleine Kostprobe von Bild und Text finden Sie hier

« zurück
Über die Autorin/den Autor
Von 1976 bis 2018 war ich im Buchhandel tätig und von Oktober 1995 bis Februar 2018 die Inhaberin der Schiller Buchhandlung, die ich zuvor fast 5 Jahre als Geschäftsführerin geleitet  habe. Ein Leben ohne Bücher ist für mich auch nach der Schließung meiner Buchhandlung unvorstellbar. Deshalb schreibe ich in der Rubrik "Buchtipps" weiter über meine Lektüreeindrücke. Meine bevorzugten Bücher sind vor allem Krimis, die ich für meine Arbeit als Jurymitglied der "Stuttgarter Kriminächte" regelmäßig lese. Ich lese außerdem literarisches und spannende Unterhaltungsromane. Inzwischen habe ich auch das Hörbuch für mich entdeckt und schaue immer noch gerne in Kinder- und Jugenbücher rein.