32 S.
ISBN 9783737351737
« zurück

Noch mal!

€ 14,99Versandkostenfrei
Beschreibung

Wer kennt das nicht? Das abendliche Vorleseritual vor dem Schlafengehen wird gerne verlängert mit den Worten “Noch mal!”. Und spätestens nach dem dritten Vorlesen, ist die Person, die vorliest müder als das Kind, das zuhört.

Warum soll das in einer Drachenfamilie anders sein!?! Nur hat ein Drachenkind noch einmal ganz andere Möglichkeiten, seinem Wunsch Nachdruck zu verleihen!

Ein wunderbar witziges Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren mit ausagekräftigen Bildern. Die Gutenachtgeschichte, die der große Drache vorliest, verkürzt sich nach jedem Mal vorlesen und das Drachenkind hinterlässt am Ende des Buches eine unauslöschliche Spur, die jedes Kind beeindrucken wird!

« zurück
Über die Autorin/den Autor
Von 1976 bis 2018 war ich im Buchhandel tätig und von Oktober 1995 bis Februar 2018 die Inhaberin der Schiller Buchhandlung, die ich zuvor fast 5 Jahre als Geschäftsführerin geleitet  habe. Ein Leben ohne Bücher ist für mich auch nach der Schließung meiner Buchhandlung unvorstellbar. Deshalb schreibe ich in der Rubrik "Buchtipps" weiter über meine Lektüreeindrücke. Meine bevorzugten Bücher sind vor allem Krimis, die ich für meine Arbeit als Jurymitglied der "Stuttgarter Kriminächte" regelmäßig lese. Ich lese außerdem literarisches und spannende Unterhaltungsromane. Inzwischen habe ich auch das Hörbuch für mich entdeckt und schaue immer noch gerne in Kinder- und Jugenbücher rein.