22 S.
ISBN 9783473436040
« zurück

Nicht drücken!

€ 8,99Versandkostenfrei
Beschreibung

Harry ist ein hübsches lilafarbenes Monster und Harry hat einen großen roten Knopf. Auf den darf man aber auf gar keinen Fall drücken! Nie! Also abgemacht: wir drücken nicht auf den Knopf. Aber er ist so schön rot. Naja, vielleicht drücken wir doch – nur ein einziges Mal. Aber oh Schreck – was ist denn jetzt passiert? Harry ist plötzlich gelb! Schnell, da müssen wir noch öfter auf den Knopf drücken!

Ein herrlich witziges Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren, zum mitmachen und schlapplachen. Und am Ende zeigt sich: die Kinder hätten viel Spaß verpasst, wenn sie nicht neugierig gewesen wären und auf den roten Knopf gedrückt hätten!

« zurück
Kati Fräntzel
Über die Autorin/den Autor
war unsere Fachfrau für's Kinder- und Jugendbuch. Sie dachte sich Aktionen aus, koordinierte unsere Lesekofferaktion und meldete sich auf unserer Facebookseite zu Wort. Wann sie all die vielen Bücher las, auch die für die Erwachsenen, blieb uns allen ein Rätsel!