264 S.
ISBN 978-3-88117-100-7
« zurück

New Nordic. Das Kochbuch

€ 29,95Versandkostenfrei
Beschreibung

Innovativ, pur und unmittelbar – das ist die moderne Küche Skandinaviens. In der New Nordic Cuisine dreht sich alles um traditionelle Lebensmittel, die aus den skandinavischen Wäldern und Gewässern stammen oder auf den Feldern des Nordens angebaut werden. Auf neue Art und Weise zubereitet, entstehen damit fantasievolle, faszinierende Gerichte voller hintergründiger Aromen, deren Spannung häufig dem subtilen Gegensatz von Süß und Salzig entspringt.
(Klappentext Hölker Verlag)

Für alle, die den Norden lieben und offen für eine einfache und geradlinige, dabei aber auch überraschende Küche sind ist dies ein wunderschönes Buch! Sowohl als Kochbuch als auch als Bildband!

« zurück
Natalie Puttkammer
Über die Autorin/den Autor
war das dienstälteste Mitglied der Schillerteams und konnte bis zum Schluß keine berufsbedingten Abstumpfungserscheinungen an sich beobachten. Neben dem Verkauf war sie dafür verantwortlich, daß alle Kundenbestellungen reibunslos abgewickelt werden und für den Einkauf aller Reiseführer und Landkarten.