416 S.
ISBN 978-3-473-40144-4
« zurück

Gefangen zwischen den Welten

€ 16,99Versandkostenfrei
€ 12,99
Beschreibung

In dem Buch geht es um Ve, die durch eine Erfindung ihres verschwundenen Vaters in eine Parallelwelt gelangt. Dort trifft sie ihre Doppelgängerin Nicky, deren Vater ebenfalls verschwunden ist. Gemeinsam versuchen sie ihre Väter zu finden und erfahren dabei, welche Pläne es für die Erfindung gibt…

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es einfach zu lesen und spannend geschrieben ist. Außerdem hat es mir sehr gut gefallen, wie in dem Buch ein realistischer und unrealistischer Teil miteinander verknüpft werden. Allerdings ist es eher ein Buch für jüngere und hätte mir vor ein paar Jahren noch besser gefallen.

Sophie, 15 Jahre

Das Buch ist sehr abwechslungsreich und spannend und wirklich wunderschön geschrieben. An manchen Stellen habe ich echt Gänsehaut bekommen. Ich weiß nicht, wie es anderen Lesern ergehen wird, aber ich konnte mich zu hundert Prozent in die Lage von Ve und Nicky hineinversetzen. Ein großes Lob an die Autorin!

Marie, 11 Jahre

« zurück
Über die Autorin/den Autor
-
Als Buchhandlung hatten wir große und kleine testleser*innen, die sich bei uns Leseexemplare ausgeliehen haben und die gelesenen Bücher vorstellten. Auch jetzt gibt es noch Menschen, die gerne lesen und Ihre Leseeindrücke zur Verfügung stellen. Ich freue mich immer über Rezensionen meiner Leser*innen!