London nach dem Brexit in einer nicht allzu fernen Zukunft: Die rechtsradikalen Rotweißblauen beherrschen die Straßen, und Drogengenuss gehört zum Alltag aller Gesellschaftsschichten. Eine neue Lieferantin, Elliot Johnson macht den Londoner Drogenbossen im Internet Konkurrenz. Über ihre App bestellt man Drogen höchster Qualität, die dann per Drohne ausgeliefert werden. Ihr Liefernetz ist ausgeklügelt, und ihre wahre Identität kennt niemand.

Gleichzeitig laufen im Land die Vorbereitungen für ein Referendum zur Legalisierung von Drogen, um Drogenkriminalität und das Elend von Drogenabhängigen in den Griff zu bekommen. Die Unterwelt ist naturgemäß gegen eine Legalisierung, denn das würde ihnen das Geschäft vermasseln. In dieser Situation wird Elliots Drogenlieferant von der Drogenmafia gefoltert und ermordet, und die Jagd auf Elliot wird eröffnet.

Ein sehr spannender Krimi, den ich kaum aus der Hand legen konnte. – Anklänge an die Wirklichkeit sind vermutlich nicht unbeabsichtigt.