332 S.
ISBN 978-3-414-82390-8
« zurück

Zeitsplitter – Die Jägerin

€ 14,99Versandkostenfrei
€ 11,99
Beschreibung

Marina sitzt in einem schönen Haus und wird von ihren Eltern, ihrer Kinderfrau und ihrem Freund James verwöhnt. Derweil sitzt ihr Ich 4 Jahre in der Zukunft in der Zelle mit ihrem Freund. Als James Bruder Nate erschossen wird brechen Marina und ihr Freund aus der Zelle aus. Sie wollen auch James erschießen. Marina muss gegen ihr eigenes Ich antreten…
Ich finde das Buch gut. Es war spannend, aber an manchen Stellen war es ungenau geschrieben, besonders am Ende und am Anfang. Das Buch können auch ältere Mädchen gut lesen.
Lara, 11 Jahre

Mir hat das Buch sehr gefallen! Ich fand es spannend, aber hektisch. Ich war sehr in ihm gefangen (was mir selten passiert). Es ist sehr gut geschrieben, aber der Inhalt hat mich oft sehr verwirrt und überrascht. Valerie, 12 Jahre

« zurück
Über die Autorin/den Autor
Von 1976 bis 2018 war ich im Buchhandel tätig und von Oktober 1995 bis Februar 2018 die Inhaberin der Schiller Buchhandlung, die ich zuvor fast 5 Jahre als Geschäftsführerin geleitet  habe. Ein Leben ohne Bücher ist für mich auch nach der Schließung meiner Buchhandlung unvorstellbar. Deshalb schreibe ich in der Rubrik "Buchtipps" weiter über meine Lektüreeindrücke. Meine bevorzugten Bücher sind vor allem Krimis, die ich für meine Arbeit als Jurymitglied der "Stuttgarter Kriminächte" regelmäßig lese. Ich lese außerdem literarisches und spannende Unterhaltungsromane. Inzwischen habe ich auch das Hörbuch für mich entdeckt und schaue immer noch gerne in Kinder- und Jugenbücher rein.