432 S.
ISBN 978-3-570-15842-5
« zurück

Half Bad – Das Dunkle in mir (Band 1)

€ 17,99Versandkostenfrei
€ 13,99
Beschreibung

In dem Buch geht es um Nathan, der ein Halbcode ist. Das heißt er ist eine Mischung aus weißer und schwarzer Hexe. Allerdings ist er halb schwarz und daher böse. Bei der Schenkungszeremonie, an seinem 17.Geburtstag muss er das Blut eines seiner Vorfahren trinken und drei Geschenke erhalten. Anderenfalls stirbt er. Also macht er sich auf die Suche nach seinem Vater und jemanden der ihm drei Geschenke machen kann.
Mir hat das Buch gut gefallen,aber der Anfang hat mich ein bisschen verwirrt,weil darin “Zeitsprünge” waren.
Sophie, 13 Jahre

« zurück
Über die Autorin/den Autor
Von 1976 bis 2018 war ich im Buchhandel tätig und von Oktober 1995 bis Februar 2018 die Inhaberin der Schiller Buchhandlung, die ich zuvor fast 5 Jahre als Geschäftsführerin geleitet  habe. Ein Leben ohne Bücher ist für mich auch nach der Schließung meiner Buchhandlung unvorstellbar. Deshalb schreibe ich in der Rubrik "Buchtipps" weiter über meine Lektüreeindrücke. Meine bevorzugten Bücher sind vor allem Krimis, die ich für meine Arbeit als Jurymitglied der "Stuttgarter Kriminächte" regelmäßig lese. Ich lese außerdem literarisches und spannende Unterhaltungsromane. Inzwischen habe ich auch das Hörbuch für mich entdeckt und schaue immer noch gerne in Kinder- und Jugenbücher rein.