383 S.
ISBN 9783863555801
« zurück

Simplissime – Das einfachste Kochbuch der Welt

€ 19,99Versandkostenfrei
Beschreibung

Richtig gut kochen mit maximal 6 Zutaten – so verspricht es der Einband dieses unglaublich dicken Buches. Und das wird ach gehalten. Abgesehen von Salz&Pfeffer, die nicht als Zutaten gerechnet werden, sind die Zutaten für alle Rezepte absolut überschaubar – genau wie die Anweisungen zur Zubereitung. Ein perfektes Einsteigerkochbuch für alle, die gerne richtig lecker, aber nicht richtig aufwendig kochen möchten, und nicht immer nur Nudeln wollen.

Jede Menge Rezepte für den großen und den kleinen Geldbeutel, den großen und den kleinen Hunger und das große oder nicht so große Kochtalent machen dieses Buch zu einem echten Küchenschatz. Da findet sich wirklich für jeden Geschmack etwas!

« zurück
Kati Fräntzel
Über die Autorin/den Autor
war unsere Fachfrau für's Kinder- und Jugendbuch. Sie dachte sich Aktionen aus, koordinierte unsere Lesekofferaktion und meldete sich auf unserer Facebookseite zu Wort. Wann sie all die vielen Bücher las, auch die für die Erwachsenen, blieb uns allen ein Rätsel!