528 S.
ISBN 978-3-423-71606-2
« zurück

Hope Forever

€ 9,95Versandkostenfrei
Beschreibung

Sky ist 17 und lebt bei ihrer Adoptivmutter, von der sie mit 3 adoptiert wurde.

Als Sky ihre Mutter endlich überredet hat, dass sie auf die örtliche Highschool gehen darf, wird ein langer und großer Traum war. Doch das Leben an einer Highschool ist ganz anders, als Sky es sich vorgestellt hatte. Einzig das Laufen macht ihren Kopf frei. Doch dann trifft sie in einem Supermarkt Dean Holder. Sky, die bei keinem Jungen vorher etwas gefühlt hat, ist erstaunt, dass Holder so schnell starke Gefühle in ihr auslösen kann, von denen sie gar nicht wusste, dass sie in ihr stecken. Doch als hätte es das Schicksal so gewollt, begegnen Sky und Holder sich immer öfter. schon bald nähern sie sich. Aber mit jedem Schritt, den sie sich nähern, erinnert Sky sich immer mehr an ihre dunkle Vergangenheit. Sky wird immer klarer, wer das kleine Mädchen in ihren Erinnerungen ist und was Holder, über den schlimme Gerüchte kursieren, damit zu tun hat.

Colleen Hoover ist eine großartige Autorin. Wahrscheinlich sogar die Großartigste von allen.

“Hope Forever” trägt so vieles in sich. Von Liebe bis hin zu Hass. Es ist ein toller Liebesroman, der bestimmt alle berührt. Ich liebe dieses Buch und es gehört zu meinen Favoriten. Ich empfehle es allen weiter, allen voran Mädchen, die sich selbst suchen.

Monika, 12 Jahre

« zurück
Über die Autorin/den Autor
-
Als Buchhandlung hatten wir große und kleine testleser*innen, die sich bei uns Leseexemplare ausgeliehen haben und die gelesenen Bücher vorstellten. Auch jetzt gibt es noch Menschen, die gerne lesen und Ihre Leseeindrücke zur Verfügung stellen. Ich freue mich immer über Rezensionen meiner Leser*innen!